Ein ganz normaler Tag im Bayerischen Landtag

 In Bernhard Pohl unterwegs

10:00 Uhr – Fraktionssitzung: besprochen wurden aktuelle Themen und Fragestellungen

12:00 Uhr – Sondersitzung des NSU-Untersuchungsausschusses: Unter anderem ging es in dieser kurzen Sitzung um eine Satzungsänderung

13:00 Uhr – Plenarsitzung

14:00 Uhr – Landtagsbesuch: Die 10. Klasse der Sophie LaRoche Realschule Kaufbeuren besucht den Landtag und trifft sich mit Paul Wengert, Brigitte Mayer, Adi Sprinkart und mir für eine Fragestunde.

15:00 Uhr – Plenarsitzung: Wichtige Abstimmungen zu zwei Gesetzentwürfen zur BayernLB

18:00 Uhr – Landtagsbesuch: Eine Abordnung der Feuerwehr Kaufbeuren besucht den Landtag. Claudia Jung und ich diskutieren mit den Besuchern im Anschluss an den Besuch im Plenarsaal über aktuelle Themen.

Und zwischendurch der Presse Rede und Antwort stehen.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Start typing and press Enter to search